Die schönsten Ohren?
© Stephan Hahn
Die schönsten Ohren?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604449/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604449/image.jpg
Zu meiner großen Freunde habe ich in den vergangenen Tagen zwischen 23 und 24 Uhr wiederholt einen Igel gesehen, nach der dritten Begegnung hab ich beschlossen die Kamera mitzunehmen und es trotz Dunkelheit zu versuchen ein Bild hinzubekommen. Ich hoffe es gefällt ein wenigund ihr seht mir den Einsatz des Blitzgeräts nach. Grüße Steve
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
E-M1MarkII, OLYMPUS M.40-150mm F2.8 at 150 mm, 1/100 Sek. bei ƒ / 2,8, ISO 200, schwacher indirekter Aufhellblitz
Ansichten: 34 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: